Die Hauptgründe für die hohe Leistungsfähigkeit in der Unterhaltsreinigung
 

1.    Die exakte Planung

        Für jedes Objekt wird ein genaues Raumverzeichnis angelegt, welches alle relevanten
        Daten enthält, die für die Erfassung der zu erbringenden Leistungen notwendig sind.
        Im Datenblatt 'Raumverzeichnis' ist das gesamte Reinigungsobjekt erfasst.
 

2.    Die Kalkulation

        Die Objekt-Kalkulation basiert auf den Daten des Raumverzeichnisses. Sie ist so
        aufgebaut, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben Art und Häufigkeit einzelner
        Reinigungsarten nach Ihren Wünschen zu ändern und so den Endpreis mitzubestimmen.
        Sie ist im Datenblatt 'Objekt-Kalkulation' dargestellt.
 

3.    Die Abwicklung

        Basis der Auftragsabwicklung sind:

                            Das 'Leistungsverzeichnis' als Vertragsgrundlage
                            Der 'Revier-Plan' zur Information des Kunden
                            Die 'Arbeitsplatzbeschreibung' für die Reinigungskräfte
                            Das 'Kontrollblatt' zur Sicherung der Reinigungsqualität

        Für die ordnungsgemäße Abwicklung erstellen wir Arbeitsplatzbeschreibungen, damit
        jeder Mitarbeiter genauestens über die Reinigungsarten und -termine informiert ist.
        In der Einführungsphase führen wir Schulungen der Mitarbeiter im Objekt durch.

        Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter richten wir uns nach den Anforderungen im Objekt
        und unseren Qualitätsansprüchen. Unsere Kunden erhalten nur deutsches bzw. einwandfrei
        deutschsprachiges Stamm-Personal.

        Unsere Objektleitung sorgt durch regelmäßige Kontrollen, deren Ergebnis dokumentiert
        wird, für zuverlässige und saubere Ausführung der zugesicherten Dienstleistungen.
 



Zurück

flexibel - kostensparend - rationell