AUSZUG aus unserem QM-Handbuch
 
 
DGS
Gebäudereinigung
Erkrath
Qualitätsmanagment-Handbuch
Teil B
QM-Element  01
Verantwortung der obersten Leitung

        Qualitätspolitik
 

Es ist unser Ziel, durch höchstmögliche Qualität sowohl unserer Reinigungsleistung als auch
unserer Abwicklungsorganisation eine herausragende Stellung im Dienstleistungsmarkt
einzunehmen.
Dieses Streben bestimmt unser Handeln in allen Unternehmensbereichen.

    Wir sind offen für die Erwartungen unserer Kunden. Ihre Zufriedenheit
    sowie die Eignung, Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Reinigungsleistung
    sind unsere Maßstäbe.

    Lieferanten und deren Produkte wählen wir nach dem Aspekt der Umwelt-
    verträglichkeit, Sparsamkeit und Pflegesicherheit aus.

    In unserem Unternehmen fördern wir Kommunikation und Kooperation.

    Unser Prinzip ist es, durch vorausschauende Planung Fehler zu vermeiden.
    Zu diesem Zweck setzen wir geeignete Reinigungsverfahren ein, beschäftigen
    wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, beobachten und verbessern ständig
    die Reinigungsmethoden und die innerbetrieblichen Abläufe.

Durch die Qualität und Wirtschaftlichkeit in allen betrieblichen Abläufen, sowie durch
Kooperation und Kreativität unseres Unternehmens erhalten wir uns die Partnerschaft
unserer Kunden. Wir dienen damit unseren Mitarbeitern und der Umwelt.

Die Geschäftsleitung der DGS Gebäudereinigungsges.mbH gibt diese Erklärung allen
Mitarbeitern bekannt mit der Verpflichtung, sie zu beachten und zu verwirklichen.
 
 

Erkrath, den 14.01.2000


Zurück

flexibel - kostensparend - rationell