Die Hauptgründe für die hohe Leistungsfähigkeit in der Unterhaltsreinigung

1. Die exakte Planung
Für jedes Objekt wird ein genaues Raumverzeichnis angelegt, welches alle relevanten Daten enthält, die für die Erfassung der zu erbringenden Leistungen notwendig sind. Im Datenblatt ‚Raumverzeichnis‘ ist das gesamte Reinigungsobjekt erfasst.

2. Die Kalkulation
Die Objekt-Kalkulation basiert auf den Daten des Raumverzeichnisses. Sie ist so aufgebaut, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben Art und Häufigkeit einzelner Reinigungsarten nach Ihren Wünschen zu ändern und so den Endpreis mitzubestimmen. Sie ist im Datenblatt ‚Objekt-Kalkulation‘ dargestellt.

3. Die Abwicklung
Basis der Auftragsabwicklung sind:

  • Das ‚Leistungsverzeichnis‘ als Vertragsgrundlage
  • Der ‚Revier-Plan‘ zur Information des Kunden
  • Die ‚Arbeitsplatzbeschreibung‘ für die Reinigungskräfte
  • Das ‚Kontrollblatt‘ zur Sicherung der Reinigungsqualität

Für die ordnungsgemäße Abwicklung erstellen wir Arbeitsplatzbeschreibungen, damit jeder Mitarbeiter genauestens über die Reinigungsarten und -termine informiert ist. In der Einführungsphase führen wir Schulungen der Mitarbeiter im Objekt durch.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter richten wir uns nach den Anforderungen im Objekt und unseren Qualitätsansprüchen. Unsere Kunden erhalten nur deutsches bzw. einwandfrei deutschsprachiges Stamm-Personal.

Unsere Objektleitung sorgt durch regelmäßige Kontrollen, deren Ergebnis dokumentiert wird, für zuverlässige und saubere Ausführung der zugesicherten Dienstleistungen.